... und da das so qasi um die Ecke liegt, werden ich und Göttergatte, ihnen mal einen Besuch abstatten. Das hatten wir in Nürnberg schon vor aber da hatte Göttergatte nicht wirklich Lust drauf, da er dort arbeitet und dann am Wochenende noch mal hinfahren. Also haben wir uns vorgenommen, nach
Bad Kissingen zu fahren und uns die
Jungs mal anzusehen. Hoffentlich klappt das, denn vornehmen tun wir uns viel, leider haperts da immer mit der Umsetzung :-)
Gestern war wieder mal so ein Tag. Eigentlich sollte er besonders sein und man sollte ihn im kreise seiner Lieben verbringen aber Göttergatte musste arbeiten, wie so oft, wenn wichtige Tage sind. Ich weiß, er kann ja nichts für aber es ist trotzdem nicht schön. Meine Mutter hat mich ganz vergessen, mein Bruder samt Freundin, kamen erst gegen abend und meine Schwiegereltern erst, als das Fussballspiel der Deutschen vorüber war. Angerufen hatte bis zum Nachmittag, ausser Göttergatte frühs um 6.00 Uhr :-) nur mein Vater. So hatte ich bis Nachmittags zeit, frust zu schieben, als ich dann an unserer Vorratskammer vorbei kam und die Schokolade sah und sie rufen hörte: "M. du musst mich essen." habe ich das natürlich gleich getan. Nicht ein Stückchen oder einen Rippchen, nein die ganze Schokolade. Dann war mir schlecht und ich fühlte mich noch frustiger, weil ich nun auch noch die Schoki essen musste. Für mich ein Tag, den man aus dem Kalender streichen könnte.
Edit: Vorhin habe ich erfahren warum mich meine Mutter nicht angerufen hat. Sie hat Probleme von der ganz schlimmen Sorte und hat mit niemandem darüber geredet, nicht mal mit ihrem Lebensgefährten. Immer alles alleine schaffen wollen, wofür ist denn die Familie da, wenn nicht für die schweren Zeiten. Nun steckt sie natürlich tief drinne und ich mache mich gleich mit fertig. Mir ist schlecht, ich zittere und ich muss ständig an sie denken. Ich hoffe nur, das sie ihr Versprechen hält, das sie mir vorhin am Telefon gegeben hat.
Also ich muss mich hier mal Beschweren. Mein
Herrchen schreibt hier Sachen über mich, die gar nicht stimmen, zumindesten haben sie sich anders ereignet. Das grenzt schon an Rufmord. Dieses arme Stofftier, wie es Herrchen beschreibt ist gar nicht so arm, denn es hat mich Hinterrücks angegriffen und ich musste mich wehren. Auge in Auge, da hatte er noch beide, standen wir uns gegenüber, der Keiler und ich und als ich die Hauer sah, dachte ich bei mir, entweder ich oder er und ich entschied mich für ihn. Ich musste um mein Leben kämpfen aber ich habe es geschafft ihn zu erlegen. Bin ja schließlich ein Jagdhund auch
Dachshund genannt und muss Beute erlegen.
Was den Eisbecher angeht, so denke ich nur an die Umwelt, ich mache ihn klein, damit mehr in die blaue Tonne reingeht.
Sehr geehrte Damen und Herren,
voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'
umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.
In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.
Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0'
funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.
Können Sie mir helfen?
Danke, ein User
Antwort des Technischen Dienstes:
Antwort:
Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler.
Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.
Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0'
oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.
Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen.
Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.
Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
C:UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.
Vermeiden Sie den Gebrauch der ESC-Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert.
Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.
Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.
Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst
PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0' und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen