Der größte, amtlich festgestellte, Busen der Welt

Miami – Stolz zeigt sie ihre Guinness-Urkunde. Das amerikanische Sex-Model „Maxi Mounds“ (Alter geheim) hat den größten Kunstbusen der Welt:
154 Zentimeter Oberweite, 18 Kilo Gesamtgewicht. Und er wächst weiter! „Ich habe nämlich keine Silikon-Implantate“, sagt sie.
Ärzte setzten ihr spezielle Kunststoff-Fasern ein. Prof. Dr. Günter Germann (53), Vize-Chef des Chirurgen-Verbandes DGPRÄC:
„Sie lösen eine Entzündung aus, saugen sich mit Gewebewasser voll. Dadurch wird der Busen immer größer.“
Inzwischen ist diese Art der Brustvergrößerung auch in den USA wieder verboten.
Gefunden bei Bildonline
mfb-4024811-maxi-mounds-quer-templateId-renderScaled-property-Bild-width-380
hobo - 26. Feb, 18:43

zum Glück! wer braucht das???? *iggiittiiiggiiittt*

star (Gast) - 5. Jan, 01:23

ich finde es schade , mann solte alle frauen mit so etwas ausstaten
isi (Gast) - 23. Jan, 12:45

das sind nicht die größten es gibt noch größere aber ohne silikon
Macio (Gast) - 11. Mär, 16:29

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach HAMMA. Ich hab n steifen
Rohrverleger (Gast) - 3. Apr, 18:39

Hard-Rohr

@ Macio (anonym): Wie man(n) bei so'ner Scheisse 'n Hard-Rohr kriegen kann is mir unverständlich.
Einfach mehr als daneben, so'ne Dinger!

Pfui

IGITT
Matt (Gast) - 12. Nov, 15:43

SUUUUUUUUUUUUPER

Mehr davon ...............................
Sternengöttin Sirona - 26. Feb, 22:28

Anscheinend gibt es welche, ich nehme mal an das es Männer sind, die sowas schön finden, weil sie es sonst nicht machen würde, da sie ja ihr Geld damit verdient. Was ich mich nur Frage ist, wenn das Zeugs rein kommt, damit sich das entzündet, dann kann das doch net gut sein und muss schmerzen. Oder sehe ich das falsch?

hobo - 26. Feb, 22:45

dazu weiß ich nicht darüber bescheid.
und ja ... es muss wohl wirklich eine abart der gattung mann dafür verantwortlich sein. - traurig ...
star (Gast) - 5. Jan, 01:29

nur weil du keine Titten hast.
gigster (Gast) - 23. Jul, 12:20

also ich muss sagen das dieser busen sehr sehr schön aussieht und ich das auch an einer frau sehr schön finde das sie sehr grosse oberweite hat... also ein igit oder abart oder sonstiges hier rein zu schreiben sollte man nicht machen.

star (Gast) - 5. Jan, 01:17

da hast du volkommenrecht,denn ich finde es geil wenn beim sex zwei große Brüste vor dir rum hüpfen
lichtermeer - 5. Jan, 18:48

naaaaaaaaaaaaa... wunderbar !!!! UND---, WAS MACHEN FRAUEN...... die so etwas NICHT vor sich herumhüpfen haben durch einen Mann ???? IHR HELDEN ?????? mit Gruß li`me
Smart (Gast) - 31. Jan, 22:10

zu viel des guten

Ich muss sagen großer Busen is Zwar schön, aber das ist zu viel des guten!Bei dieser Größe muss man ja angst haben das man nicht darunter begraben wird!

WIXXER (Gast) - 11. Mär, 16:32

Sexuell Anregende Monsterteile

Das sind Monsterdinger . Monster echt ihr assozialen wisst nicht was GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist
... (Gast) - 2. Jul, 23:29

..

da juckt die möhre :D

Dobermann (Gast) - 10. Sep, 14:17

Noch zu klein für meinen Geschmack

Also ich finde diese Dinger einfach nur scharf,scade das meine Freundin nicht solche Hammerteile hat.Wäre ich mit der Frau zusammen würde ich sie darin Bestärken noch mehr an zu häufen

kamaron (Gast) - 10. Jun, 00:05

Das is doch nit mehr schön

ich find das total ekelig wie kann man sich nur so was machen. ist doch nicht mehr normal und klar das die männer dadrauf abfahren die müssen sowas ja auch nit tragen^^ einfach ekelig

Trackback URL:
https://sternengoettinsirona.twoday.net/stories/1622885/modTrackback

Ich bin eine Göttin

aber auch nur eine Frau

Auch Göttinnen haben..

Interesse an vielen Dingen. Diese Dinge versuche ich nach und nach hier einzubringen. Auf diesem Blog werden auch Sachen veröffentlicht die erst ab 18 Jahre sind, solltest Du noch keine 18 sein, dann bitte verlasse diese Seite. Gehabt Euch Wohl. Sirona

Aktuelle Beiträge

SUUUUUUUUUUUUPER
Mehr davon .......................... .....
Matt (Gast) - 12. Nov, 15:43
Das is doch nit mehr...
ich find das total ekelig wie kann man sich nur so...
kamaron (Gast) - 10. Jun, 00:05
Pfui
IGITT
Latte the Kind im Chuzzle (Gast) - 29. Mai, 20:19
Hallo Sonntag
da biste ja wieder und das bedeudet das das Wochenende...
Sternengöttin Sirona - 17. Mai, 10:40
Schoenen Muttertag
wuensche ich allen Muettern und allen anderen einen...
Sternengöttin Sirona - 10. Mai, 11:07

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
13
18
 
 
 
 
 
 

Blogs die ich lese











Status,Kontakt, Besucher, Rechtliches u.a.

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 15:43
------

------
disclaimer
------
sternengoettin_sirona@yahoo.de

Bilder

Suche

 

Mein Lesestoff


Allgemein
Bauernregeln der anderen Art
Bücherecke
Cesar
Die Goettin und das Internet
Erotische Zitate
Geschichten von A wie Abenteuer, bis Z wie Zuegellos
Göttliche Fragen
Humor
Konfuzius sagt...
Männer und Frauen
Schottland
Sex und....vieles mehr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren