..wieder Glück. Bei uns stürmte es zwar auch sehr heftig, so schlimm hab ich es glaube ich noch nicht erlebt, doch wenn ich mir die Pressmeldungen ansehe, kamen wir dabei wieder mal leicht davon. Es schäperte, riss, pfiff und zerrte zwar an jeder Ecke des Hauses und als es mal einen ganz lauten Knall tat und man dann ein doing, doing, doing...... hörte, glaubten wir schon, es hätte eine Dachziegel erwischt, zum Glück war es nur ein Brett das die Treppe hinunter geweht wurde. Auch die Nachbarschaft ist mit sehr kleinen Schäden davon gekommen, wie es auf den ersten Blick aussah. Ich hoffe Euch geht es auch allen gut.
Hmmm hab
hier eine Seite, da könnte Frau beim Anblick des einen oder anderen, das Waser im Mund zusammen laufen. Ich kann kein Spanisch, ich gehe mal davon aus das es das ist aber irgendwas sagt mir, das diese Kerle nicht für die Frauenwelt zu haben sind. Sollte dem so sein, finde ich es sehr schade :-) aber nett Anzuschauen sind sie trotzdem.
bin ich gestern mal wieder gewesen, was mir eine verbrannte Hand einbrachte. Ich wollte eigentlich das heiße Wasser in die Wärmflasche gießen und nicht über meine Hand aber es kommt wie so oft anders als man denkt. Hab wohl zu schnell gegossen denn die Wärmflasche kam mit dem Schlucken nicht mehr nach und ergoss sich über meine Hand. Was mich sehr schnell dazu veranlasste, die Flasche fallen zu lassen und zu fluchen. Nun hatte sich das Bündchen meiner Weste auch mit heißen Wasser voll gesaugt und lag noch auf meinem Handrücken was mir kleine Brandblasen in einem wunderschönen Muster einbrachten. Ich gleich Wasserhahn angemacht und meine Flosse unter das kalte Wasser gehalten, dort wäre sie mir fast wegen Unterkühlung abgestorben aber es tat soooooo gut, als der Schmerz nachließ.
Es ist halb sieben, wir sind am Abendessen, klopft es an der Türe. Göttergatte geht nachschauen, wer sich um diese Zeit zu uns verirrt. Ich höre eine frende Männerstimme und Göttergatte. Nach einigen Minuten kommt er zurück und schüttelt nur den Kopf. Ich will natürlich wissen, wer das war und er meinte, es sei jemand aus dem Rettungsdienst gewesen, der wollte mal mit den Haushalten reden, ob Göttergatte Zeit hätte. Er verneinte, weil wir ja am essen waren, wird der Typ pampig und fragt ob Göttergatte schon mal den Rettungsdienst in Anspruch nehmen musste. Er sagt ja und dann meint der Typ doch, na wenn es das nächste mal wieder so weit sei, sollte er ihn doch auch weg schicken, so wie ihn gerade und hat sich umgedreht und ist gegangen.
Wo leben wir denn? Muss man sich denn alles gefallen lassen? Erstens, bin ich schon zahlendes Mitglied bei einem Rettungsdienst, zweitens bin ich Ehrenamtlich tätig, zwar nicht mehr so oft wie früher aber ich bin es, drittens meine Mutter arbeitet im Rettungsdienst und, und, und.....
Leider hat sich Göttergatte nicht genau angeschaut von welchen Verein der Typ war, sonst hätten die jetzt eine saftige Beschwerdemail von mir bekommen.