Horrornacht

Also so eine Nacht will ich nicht noch mal mit machen müssen. Hab die Tante Laufaus zu besuch aber es fing am Dienstag erst an und noch so gut wie keine Blutungen. Ich ging am Dienstag so gegen 23.30 Uhr ins Bett, war gerade so am einschlafen, bekomme ich plötzlich solche Unterleibsschmerzen, das ich dachte, da unten scheidet einer rum und reißt alles raus und ich hatte so einen Druck auf meiner Blase. Ich mich aus dem Bett gequält und richtung Bad gekämpft. Kurz vor der Toilette merke ich, wie mir plötzlich so was von schlecht und schwindelig wird. Es wurde mir so von unten herauf warm und in meinen Ohren pfiff es so unangenehm. Der Weg ins Bad war kürzer wie der wieder ins Bett, ich mich also weiter gekämpft, bis ich vor dem Klo stand. Ich dachte mir noch so, du musst dich setzten, denn wenn du hier umkippst, haust du dir irgendwo den Kopf an und das war es dann vielleicht, denn die Toilette die wir neben dem Schlafzimmer haben, ist nicht sonderlich groß. Ich setze mich also, das einzigste was ich noch weiß ist, das ich mich hinten angelehnt hatte. Aufgewacht bin ich dann wieder in einer Ecke neben dem Klo. Keine Ahnung wie lange ich da so gelegen habe. Mein Bruder und seine Freundin und auch mein neuer Stiefvater saßen einen Stock tiefer aber ich war nicht in der Lage nach Hilfe zu rufen.
Nachdem ich mich wieder aufgerappelt hatte, habe ich mich wieder ins Bett geschleppt, mich einfach reinfallen lassen und versucht so ruhig wie möglich zu liegen, doch da wurde mir plötzlich schlecht und ich hatte das Gefühl ich müsste jeden Moment ko...., ich wieder raus aus dem Bett und wieder zum Klo maschiert geschlichen. Dort angekommen musste ich mich natürlich nicht übergeben aber ich merkte als ich über der Schüssel hing, das das Schwindelgefühl wieder zurück kam. Ich mir auf dem Weg zum Bett das erst beste geschnappt in das ich hätte spucken können und mich wieder ins Bett gelegt, mir wäre es in dem Moment auch egal gewesen, wenn ich vor das Bett gespuckt hätte. Ich lag im Bett, meine Haut fühlte sich schwitzig und heiß an aber ich habe gefroren wie sonstwas. Ich verbrachte die ganze Nacht in so einer Art Dämmerzustand mit Schmerzen, Übelkeit und Schwindelgefühl und dem Satz: "Bitte lasse mich schnell sterben." Zum Glück ging es am nächsten Tag wieder etwas besser aber so was muss ich nicht noch mal haben.
KoeniginvonEschnapur - 10. Aug, 07:02

oje, weiterhin gute besserung wünsch ich dir!

Sternengöttin Sirona - 10. Aug, 10:26

Danke, geht jetzt wieder.

Trackback URL:
https://sternengoettinsirona.twoday.net/stories/4150963/modTrackback

Ich bin eine Göttin

aber auch nur eine Frau

Auch Göttinnen haben..

Interesse an vielen Dingen. Diese Dinge versuche ich nach und nach hier einzubringen. Auf diesem Blog werden auch Sachen veröffentlicht die erst ab 18 Jahre sind, solltest Du noch keine 18 sein, dann bitte verlasse diese Seite. Gehabt Euch Wohl. Sirona

Aktuelle Beiträge

SUUUUUUUUUUUUPER
Mehr davon .......................... .....
Matt (Gast) - 12. Nov, 15:43
Das is doch nit mehr...
ich find das total ekelig wie kann man sich nur so...
kamaron (Gast) - 10. Jun, 00:05
Pfui
IGITT
Latte the Kind im Chuzzle (Gast) - 29. Mai, 20:19
Hallo Sonntag
da biste ja wieder und das bedeudet das das Wochenende...
Sternengöttin Sirona - 17. Mai, 10:40
Schoenen Muttertag
wuensche ich allen Muettern und allen anderen einen...
Sternengöttin Sirona - 10. Mai, 11:07

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
14
15
18
19
25
26
27
 
 
 

Blogs die ich lese











Status,Kontakt, Besucher, Rechtliches u.a.

Online seit 6955 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 15:43
------

------
disclaimer
------
sternengoettin_sirona@yahoo.de

Bilder

Suche

 

Mein Lesestoff


Allgemein
Bauernregeln der anderen Art
Bücherecke
Cesar
Die Goettin und das Internet
Erotische Zitate
Geschichten von A wie Abenteuer, bis Z wie Zuegellos
Göttliche Fragen
Humor
Konfuzius sagt...
Männer und Frauen
Schottland
Sex und....vieles mehr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren