Models wie sie mir gefallen...

Beim duchstöbern des I-Net habe ich diesen Beitrag gefunden. Bei dem ganzen Gerede, das zur Zeit über die Hungerhaken von Germany's Next Topmodel herrscht muss ich mal sagen, das mir die dove_klDove-Girls bedeutend besser gefallen. Wobei die Jury bei diesem Modelwettbewerb ja auch nicht ganz klar im Kopf ist, zu schon dürren Mädchen zu sagen, sie seien zu dick.
Rini - 20. Feb, 17:00

Hach ich lieb die Dove Werbung :))
Endlich mal normale Frauen und keine Hungerhaken \^^/~
Damit hat Dove sich einen sehr sehr großen Gefallen getan.. denn DIE Werbung hat mich allein dadurch für sich gewonnen, dass die Mädls normal sind und keine "Supermodels" ^^~

picci - 20. Feb, 18:42

Otto-Normal-Verbraucher kann sich halt eher mit den "Dove-Models" identifizieren. Das macht sie so sympathisch.
Und diese "Jury-Typen" gehören doch eingesperrt, weil sie die Mädels zur Bulemie oder Magersucht treiben. Eigentlich sollte man die alle wegen Körperverletzung anzeigen.

chil - 20. Feb, 18:46

tut mir leid, aber anscheinend weißt du ziemlich wenig über medienwirkung. schade eigentlich, denn dann bräuchten sich viel weniger leute aufpudeln über dinge, von denen sie keine ahnung haben. ich bin selbst nicht schlank, sondern eher ein dove-girl, aber sorry, für ein "topmodel" war besagtes mädchen wirklich "zu dick". und seien wir uns mal ehrlich: wer will dicke leute im bikini auf riesen plakaten sehen? tragische wahrheit am rande: in unserer gesellschaft ist sowieso jedes zweite kind stark übergewichtig - mal darüber nachdenken...
castagir (Gast) - 20. Feb, 18:57

Sind wir doch mal ehrlich ...

bei diesen angeblichen Models kann man doch nur heilfroh sein, dass sie wenigstens Unterwäsche tragen ! An sich wäre es schön, wenn Sie Werbung für Gartenlauben oder Garagen machen würden. Werbung soll verführen, und mich nicht an das tägliche Elend erinnern. Wenn ich sowas sehen will, kann ich auch ins Schwimmbad gehen, oder auf einem Walfänger mitfahren, dafür muss ich nu wirklich nicht den Fernseher anmachen. Und das debile Grinsen haben die richtigen Models auch ein wenig besser drauf.

Mauzi - 20. Feb, 19:10

da ich ein Realist bin, und Träumen doof finde, springe ich auf Werbung mit normalen Frauen sofort an. Aber wenn ich Kataloge durchblättere und die dürren Hungerhaken sehe, denke ich immer: nee, dieses Kleidungsstück wirkt nicht wirklich weiblich - das kaufe ich nicht. Insbesondere wenn man ein Kleid kaufen will - da muss doch Hintern und Busen drin sein, sonst wirkt es doch gar nicht!

waschsalon - 20. Feb, 19:10

aber das ist doch auch wieder nur so eine betroffenheits-pr-masche von dove...

hobo - 21. Feb, 07:54

möglich das dies eine Werbemasche ist.
möge sie noch oft gestrickt werden.
einfach dufte die Mädels.

verevere - 21. Feb, 10:01

also

ich finde diese werbung echt toll, aber ich habe auch nichts am konzept von der heidi klum show auszusetzen!

für jeden beruf gelten gewisse voraussetzungen, wer diesen nicht entspricht muss sich einen anderen beruf besorgen.

diese ganzen diskussionen in den medien finde ich deshalb mehr als unpassend.

Sternengöttin Sirona - 21. Feb, 11:27

Klar gelten gewissen Voraussetzungen/Regeln oder was auch immer für den Beruf des Models aber Heidi ist auch nicht der Hungerhaken, wie er im Moment wieder gesucht wird und sie hat auch Erfolg in ihrem Beruf.

Trackback URL:
https://sternengoettinsirona.twoday.net/stories/1595020/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

hobo.twoday.net - 21. Feb, 08:00

weils so sch

... und ein Tag mit Sch [weiter]

Ich bin eine Göttin

aber auch nur eine Frau

Auch Göttinnen haben..

Interesse an vielen Dingen. Diese Dinge versuche ich nach und nach hier einzubringen. Auf diesem Blog werden auch Sachen veröffentlicht die erst ab 18 Jahre sind, solltest Du noch keine 18 sein, dann bitte verlasse diese Seite. Gehabt Euch Wohl. Sirona

Aktuelle Beiträge

SUUUUUUUUUUUUPER
Mehr davon .......................... .....
Matt (Gast) - 12. Nov, 15:43
Das is doch nit mehr...
ich find das total ekelig wie kann man sich nur so...
kamaron (Gast) - 10. Jun, 00:05
Pfui
IGITT
Latte the Kind im Chuzzle (Gast) - 29. Mai, 20:19
Hallo Sonntag
da biste ja wieder und das bedeudet das das Wochenende...
Sternengöttin Sirona - 17. Mai, 10:40
Schoenen Muttertag
wuensche ich allen Muettern und allen anderen einen...
Sternengöttin Sirona - 10. Mai, 11:07

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
13
18
 
 
 
 
 
 

Blogs die ich lese











Status,Kontakt, Besucher, Rechtliches u.a.

Online seit 6753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 15:43
------

------
disclaimer
------
sternengoettin_sirona@yahoo.de

Bilder

Suche

 

Mein Lesestoff


Allgemein
Bauernregeln der anderen Art
Bücherecke
Cesar
Die Goettin und das Internet
Erotische Zitate
Geschichten von A wie Abenteuer, bis Z wie Zuegellos
Göttliche Fragen
Humor
Konfuzius sagt...
Männer und Frauen
Schottland
Sex und....vieles mehr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren