Telefonsex im Bistro

Nachdem Lemondres meinte, ich solle es doch auch mal Versuchen, aus meinen Suchbegriffen eine Geschichte zu machen, habe ich mich mal hingesetzt und einen Versuch gestartet. Gar nicht so einfach :-)
Vorallem habe ich manchmal Wörter in der Liste, da habe ich nicht einen Beitrag dazu verfasst auf meinem Blog :-)
Hier das Ergebnis:

Rebecca L. und Mario P. betraten das Bistro "TassenTalk" und gingen auf eine freie Nische zu. Das Bistro war so angelegt, das man in eine Art Separè gehen kann, diese bestanden aus halbrunden Holznischen, die immer im Dreierpack zusammen waren und wenn man von oben drauf schauen würde, sehe man ein Dreieck.
Das Bistro wurde viel von Studenten, Schriftstellern und auch Geschäftsessen genutzt, da man relativ ungestört war und nicht von den Blicken der Nachbarn gestört wurde. Auch die beiden trafen sich zu einem geschäftlichen Essen. Er half ihr aus der Jacke und setzen sich. Sie gaben ihre Bestellung per Touchscreen auf, so was befand sich in jeder Nische. Man gab seine Bestellung ein und hinter der Theke machten sie sich dann an die Arbeit. So kann der Kellner die Bestellung dann einfach bringen. Mario packte seinen Laptop aus und vernetzte ihn. Rebecca entdeckte, das er als Startseite eine große deutsche Tageszeitung hatte und dort sah sie die Schlagzeile:
"Der gemeinste Ehevertrag der Welt. Travis Frey versuchte seiner Frau einen gemeinen Ehevertrag......... "
"St Tropez oben ohne, hier gibt es die schönsten oben ohne Strände, war noch eine Schlagzeile die sie erhaschen konnte."
Sie wurde beim lesen durch den Kellner gestört, der ihre Getränke brachte. Sie bedankte sich und lächelte ihm zu. Da Mario gerade mit telefonieren beschäftigt war, hatte sie etwas Zeit sich für sich und versuchte sich zu entspannen und sah sich die Bodyscapes an den Wänden an, als sie aus der Nische rechts hinter ihnen, Teenager ratschen hörte.
"S. hat sich ja mit ihrem Achselfasching zum Gespött der Schule gemacht". Hörte sie das eine Mädchen sagen.
"Haste schon gehört, M hatte gestern mal wieder seine Kurvenschuhe an", sagte die andere.
Rebecca musste den Kopfschütteln, die Jugendsprache von heute. Links hinter ihnen hörte sie den Kellner flirten, das hieß in dieser Nische musste eine sehr attraktive Frau sein, denn er flirtet nur mit Schönheiten.
Ein Handy klingelte und sie hörte die Frau hallo sagen. Dann war es einen Moment still.
Dann sagte die Frau:" Oh ja Baby, machs mir. Ich möchte das du meinen Busen streichelst. Komm, massier meinen großen Kitzeler mit deiner Zunge. Oh...ist das gut.."
Rebecca traute ihren Ohren nicht, die Frau machte gerade Telefonsex und schien einen Menge Spaß zu haben.
"Ja, die ersten Lusttropfen bilden sich und machen meine Schamlippen ganz nass, oh mach weiter. Du weißt wie man Frauen zum Orgasmus bringt. Wie gerne würde ich jetzt deine Eichel mit meiner Zunge streicheln", stöhnte die Frau und Rebecca war etwas enttäuscht als Mario mit seinem Telefonat fertig war und sie sich wieder ihm widmen musste. Etwas unkonzentriert verfolgte sie das weiter Treffen.
lemonendres - 3. Mär, 14:19

Was du so alles erlebst.
Wo hast du gesagt ist das Bistro? ;-)

Sternengöttin Sirona - 3. Mär, 14:21

Verrate ich nicht :-P
Sternchen - 3. Mär, 14:30

Wo erfährt man denn die Suchbegriffe? Oder ist das nur eine Leistung bei einem Bezahlblog?

Sternengöttin Sirona - 3. Mär, 14:33

Nein, die erfahre ich von meiner Counterseite. Dort gibt es verschieden Sachen, die man nachlesen kann, unter anderem die Suchbegriffe. Vielleicht gibt es das bei deiner Counterseite auch.

Trackback URL:
https://sternengoettinsirona.twoday.net/stories/1647545/modTrackback

Ich bin eine Göttin

aber auch nur eine Frau

Auch Göttinnen haben..

Interesse an vielen Dingen. Diese Dinge versuche ich nach und nach hier einzubringen. Auf diesem Blog werden auch Sachen veröffentlicht die erst ab 18 Jahre sind, solltest Du noch keine 18 sein, dann bitte verlasse diese Seite. Gehabt Euch Wohl. Sirona

Aktuelle Beiträge

SUUUUUUUUUUUUPER
Mehr davon .......................... .....
Matt (Gast) - 12. Nov, 15:43
Das is doch nit mehr...
ich find das total ekelig wie kann man sich nur so...
kamaron (Gast) - 10. Jun, 00:05
Pfui
IGITT
Latte the Kind im Chuzzle (Gast) - 29. Mai, 20:19
Hallo Sonntag
da biste ja wieder und das bedeudet das das Wochenende...
Sternengöttin Sirona - 17. Mai, 10:40
Schoenen Muttertag
wuensche ich allen Muettern und allen anderen einen...
Sternengöttin Sirona - 10. Mai, 11:07

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Blogs die ich lese











Status,Kontakt, Besucher, Rechtliches u.a.

Online seit 6746 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 15:43
------

------
disclaimer
------
sternengoettin_sirona@yahoo.de

Bilder

Suche

 

Mein Lesestoff


Allgemein
Bauernregeln der anderen Art
Bücherecke
Cesar
Die Goettin und das Internet
Erotische Zitate
Geschichten von A wie Abenteuer, bis Z wie Zuegellos
Göttliche Fragen
Humor
Konfuzius sagt...
Männer und Frauen
Schottland
Sex und....vieles mehr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren