Prinz Foffi und sein Aschenputtel

Warum bringt ein Sender so einen Schwachsinn? Am 8. Mai startet die schräge TV-Serie „Tatjana & Foffi – Aschenputtel wird Prinzessin“ (RTL II, 20.15 Uhr): Chirurgen-Witwe Tatjana Gsell (34) und ihr Verlobter, Prinz Ferfried von Hohenzollern (63), lassen sich bei ihren Hochzeitsvorbereitungen von einem TV-Team begleiten. Was noch viel schlimmer ist, es wird Leute geben, die sich sowas ansehen. Ich verstehe es nicht. Was andere Stars schon gemacht haben, muss nicht bei jedem sein.
Sternchen - 4. Mai, 08:06

Bestimmt besteht eine gewisse Neugier in der Bevölkerung, wie so ein Prinz seine Hochzeit vorbereitet. Und wenn der Prinz dann auch noch 63 ist und seine zukünftige so ein silikonverschönertes Blödchen ist, dann rechnen sich die Produzenten bestimmt gute Einschaltquoten aus. Gute Einschaltquoten = hohe Werbepreise = viele Einnahmen für RTL II.

Sternengöttin Sirona - 4. Mai, 11:50

Ich schau mir auch hin und wieder an, wenn ein Blaublütler heiratet aber das sind für mich nur möchtegern Adlige, er ist zwar von Geburt aus adelig aber das heißt noch lange nicht, das er das auch so rüberbringt.
Mauzi - 4. Mai, 08:23

Was, die dumme Nuss ist erst 34? Ich bin auch 34, und wenn ich uns vergleiche, würd ich sie in die Kategorie dick geschminkte Endfünfzig stecken... grins!

anna25bell - 4. Mai, 23:08

so ist es halt heute , die menschen sind zu neugierig . es wird bestimmt ein Hit weil keiner verpassen will wie sich zwei lächerlich machen !

Einfach-Mann - 5. Mai, 19:55

Wenn ich mal krank bin und zu Hause liegen muss, komme ich fallweise in den "Genuss" dieser "talk"sendungen, wo sich Leute vor anderen Leuten buchstäblich schrankenlos alles sagen, schonungslos alles preisgeben... Es wundert mich, dass Leute so etwas machen. Es gäbe diese Sendungen aber nicht, wenn nicht um ein Vielfaches mehr Leute sich regelmässig diese Sendungen ansehen.

Facit: In uns steckt eine Portion "Voyeurismus". Es törnt uns an, anderen Leuten "hineinzuschauen" und ganz besonders, wenn sie zum "yellow-press" Bereich zählen...

Sternengöttin Sirona - 5. Mai, 20:27

Solche Talkshows tue ich mir nicht an, da bekomme ich einen dicken Hals :-)
Einfach-Mann - 5. Mai, 21:06

Ich wollte damit sagen, dass dagegen die Hochzeitsserie von Prinz Ferfried ein "Lercherl" ist, wie wir in Wien zu sagen pflegen....

Sternengöttin Sirona - 5. Mai, 22:30

Schon klar aber trotzdem muss es net sein :-)
orgyen - 6. Mai, 23:26

Ich hab es da leicht, weil Nichtbesitzer eines TV-Gerätes. Allerdings wir d mein neuer Mitbewohner einen mitbringen, und ich werde bestimmt mal bei T&F reinschauen, aber die lange Fernsehabstinenz hat mich zu einem sehr kritischen Zuschauer werden lassen. Ich hör lieber Radio, dafür zahle ich auch gerne Gebühren.

Trackback URL:
https://sternengoettinsirona.twoday.net/stories/1913765/modTrackback

Ich bin eine Göttin

aber auch nur eine Frau

Auch Göttinnen haben..

Interesse an vielen Dingen. Diese Dinge versuche ich nach und nach hier einzubringen. Auf diesem Blog werden auch Sachen veröffentlicht die erst ab 18 Jahre sind, solltest Du noch keine 18 sein, dann bitte verlasse diese Seite. Gehabt Euch Wohl. Sirona

Aktuelle Beiträge

SUUUUUUUUUUUUPER
Mehr davon .......................... .....
Matt (Gast) - 12. Nov, 15:43
Das is doch nit mehr...
ich find das total ekelig wie kann man sich nur so...
kamaron (Gast) - 10. Jun, 00:05
Pfui
IGITT
Latte the Kind im Chuzzle (Gast) - 29. Mai, 20:19
Hallo Sonntag
da biste ja wieder und das bedeudet das das Wochenende...
Sternengöttin Sirona - 17. Mai, 10:40
Schoenen Muttertag
wuensche ich allen Muettern und allen anderen einen...
Sternengöttin Sirona - 10. Mai, 11:07

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 5 
 9 
11
12
20
22
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Blogs die ich lese











Status,Kontakt, Besucher, Rechtliches u.a.

Online seit 6765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 15:43
------

------
disclaimer
------
sternengoettin_sirona@yahoo.de

Bilder

Suche

 

Mein Lesestoff


Allgemein
Bauernregeln der anderen Art
Bücherecke
Cesar
Die Goettin und das Internet
Erotische Zitate
Geschichten von A wie Abenteuer, bis Z wie Zuegellos
Göttliche Fragen
Humor
Konfuzius sagt...
Männer und Frauen
Schottland
Sex und....vieles mehr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren