Ich musste natürlich auch Ego-Googlen

Michaela ist glücklich (Im Moment ja)
Michaela ist sehr einfühlsam (Aber immer doch)
Michaela ist klasse (Ist doch klar)
Michaela ist fromm (Mein Heiligenschein leuchtet Kilometer weit)
Michaela ist die weibliche Form des Vornamens Michael
Michaela ist eine tolle Zuhörerin (Das sagte man mir schon des öfteren)
Michaela ist ein sehr fröhliches Mädchen (Vorallem das Wort Mädchen beachten :-) )
Michaela ist ein privates Mehrfamilienhaus (Na das wüsste ich aber)
Michaela ist nicht mehr niedlich (Das ist gelogen, ich bin so was von niedlich)
Michaela ist einfach die hübscheste der ganzen Serie (Was denn sonst)


Sirona ist somit die Begleiterin des Heil- und Lichtgottes Grannus
Sirona ist die Göttin dieses Heiligtums
Sirona ist in Zahnarztpraxen, -kliniken und Dentallabors auf der ganzen Welt zuhause


Und so geht es:

Such in Google nach deinem Vor- ODER Nicknamen mit folgender Phrase: “Vorname/Nickname ist” - dabei die Gänsefüßchen nicht vergessen und natürlich nicht beide Namen gleichzeitig angeben.


Gefunden bei stoeckchen und noch bei vielen anderen.
herbstfrau - 6. Jul, 20:06

na dann will ich

doch auch gleich mal googlen... grüße von hier aus der hitze zu dir-wo es sicher auch sehr warm ist...

Sternengöttin Sirona - 6. Jul, 20:08

Oh ja, sehr warm.
Kumpelinchen - 7. Jul, 09:01

Hallo guten morgen Sternengöttin,
was ist Ego-Google...ich kenn das noch nicht!
Wie geht das? Denn wenn ich meinen Namen eingebe mit Gänsefüßchen...erscheint alles...aber keine Aussage über meinen Namen.
Liebe Grüße Kumpelinchen (Moni)

SternchenJG - 7. Jul, 09:43

Du musst z.B. "Kumpelinchen ist" eingeben. Das ist darfst Du nicht vergessen, genauso wenig wie die Gänsefüßchen... Viel Spaß.

Trackback URL:
https://sternengoettinsirona.twoday.net/stories/2298679/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

stoeckchen.twoday.net - 7. Jul, 14:46

Stoeckchen: Ego-Googlen

Such in Google nach deinem Vor- ODER... [weiter]

Ich bin eine Göttin

aber auch nur eine Frau

Auch Göttinnen haben..

Interesse an vielen Dingen. Diese Dinge versuche ich nach und nach hier einzubringen. Auf diesem Blog werden auch Sachen veröffentlicht die erst ab 18 Jahre sind, solltest Du noch keine 18 sein, dann bitte verlasse diese Seite. Gehabt Euch Wohl. Sirona

Aktuelle Beiträge

SUUUUUUUUUUUUPER
Mehr davon .......................... .....
Matt (Gast) - 12. Nov, 15:43
Das is doch nit mehr...
ich find das total ekelig wie kann man sich nur so...
kamaron (Gast) - 10. Jun, 00:05
Pfui
IGITT
Latte the Kind im Chuzzle (Gast) - 29. Mai, 20:19
Hallo Sonntag
da biste ja wieder und das bedeudet das das Wochenende...
Sternengöttin Sirona - 17. Mai, 10:40
Schoenen Muttertag
wuensche ich allen Muettern und allen anderen einen...
Sternengöttin Sirona - 10. Mai, 11:07

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 9 
10
11
13
14
15
17
18
19
21
22
23
24
26
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Blogs die ich lese











Status,Kontakt, Besucher, Rechtliches u.a.

Online seit 6765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 15:43
------

------
disclaimer
------
sternengoettin_sirona@yahoo.de

Bilder

Suche

 

Mein Lesestoff


Allgemein
Bauernregeln der anderen Art
Bücherecke
Cesar
Die Goettin und das Internet
Erotische Zitate
Geschichten von A wie Abenteuer, bis Z wie Zuegellos
Göttliche Fragen
Humor
Konfuzius sagt...
Männer und Frauen
Schottland
Sex und....vieles mehr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren