Miss World 2006

Na das sind mal Schneggsche, wie Göttergatte zu sagen pflegt :-)

Hier ist Miss Germany



Die anderen Missen :-) findet ihr hier
theswiss - 29. Sep, 20:09

hui, gleich wirst du in die Pfanne gehauen, weil die ja ein komplett falsches Frauenbild vermitteln ;-)

edit: moment, wo ist denn Schweiz oder Frankreich?

Sternengöttin Sirona - 29. Sep, 20:16

Frankreich habe ich gefunden aber die Schweiz, sehe ich nicht. Hab ich die Übersehen oder ist da keine bei?
theswiss - 29. Sep, 21:48

scheint als ob wir bei sowas nicht mitmachen :-(
Nashaupt - 29. Sep, 22:02

Der Kapitalismus ist weiblich -

war irgendwie mal der Titel eines früheren Kommentars zu Fragen des 'Mater-iellen'. Nun ja, die Auswahl ist etwa so komplex wie bei Bluechips an der Börse. Es bräuchte mehr Hintergrundinformationen, um Täuschungs- bzw. Selbsttäuschungseffekte zu minimieren.

lemonendres - 29. Sep, 22:09

meine lieblingsländer in denen ich gern urlaub machen möchte sind. *hm heißt das jetzt in denen oder auf denen ich gern urlaub machen möchte*
iceland sieht nett aus, mit sri lanka würde ich gern tee trinken.
aber sonst kann ich mit asien nichts anfangen.
griechenland und frankreich :-) aber die sind alle noch so jung.

Sternengöttin Sirona - 1. Okt, 14:52

Sie, Miss Tschechien, wurde Miss World


paraflyer - 1. Okt, 16:47

Hmmmmm...naja. emoticon
Sternengöttin Sirona - 1. Okt, 17:57

Ganz meine Meinung
paraflyer - 1. Okt, 18:02

Ich hätte gerne Miss Germany gehabt. Oder Miss Iceland. *pöh* Hört ja mal wieder keiner auf mich. emoticon
wurm (Gast) - 2. Okt, 11:47

schleichwerbung

www.dicke-runde-sachen.blogspot.com
ich würde mich über ein paar neue besucher freuen=)

theswiss - 2. Okt, 20:50

was mir da auffällt .. die vielen -ova und -ic, nicht nur in östlichen Ländern. Auch die Italienerin heisst so, die Oesterreicherin .. und die zweitplatzierte bei den Miss Schweiz Wahlen heisst Tchoumitcheva.

Pascal (Gast) - 17. Okt, 13:13

Xenia Tchoumitcheva - neue Web Site

Ich liebe Xenia Tchoumitcheva, hier die aufregendsten Bilder der rusischstämmigen Lady:

http://xeniatchoumitcheva.com

Grüsse von Pascal
lecommissaire - 2. Okt, 21:05

Missen Missen.........:-) was ist das gegen das wirkliche leben.Ein trugbild das den menschen nur zu vollmondnächten ansichtig wird:-)

phallustus - 4. Okt, 21:14

ich finde die girls sollten mal - vor ihrer modell-karriere - etwas tragbares lernen. körperfixiertheit ist zwar wichtig, doch letztlich nicht alles...
im übrigen, wer kennt schon die tussis "miss world" der jahre z.b. 2000 oder 1998 oder 1989 oder...

Trackback URL:
https://sternengoettinsirona.twoday.net/stories/2740771/modTrackback

Ich bin eine Göttin

aber auch nur eine Frau

Auch Göttinnen haben..

Interesse an vielen Dingen. Diese Dinge versuche ich nach und nach hier einzubringen. Auf diesem Blog werden auch Sachen veröffentlicht die erst ab 18 Jahre sind, solltest Du noch keine 18 sein, dann bitte verlasse diese Seite. Gehabt Euch Wohl. Sirona

Aktuelle Beiträge

SUUUUUUUUUUUUPER
Mehr davon .......................... .....
Matt (Gast) - 12. Nov, 15:43
Das is doch nit mehr...
ich find das total ekelig wie kann man sich nur so...
kamaron (Gast) - 10. Jun, 00:05
Pfui
IGITT
Latte the Kind im Chuzzle (Gast) - 29. Mai, 20:19
Hallo Sonntag
da biste ja wieder und das bedeudet das das Wochenende...
Sternengöttin Sirona - 17. Mai, 10:40
Schoenen Muttertag
wuensche ich allen Muettern und allen anderen einen...
Sternengöttin Sirona - 10. Mai, 11:07

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
17
18
23
24
25
26
30
 
 

Blogs die ich lese











Status,Kontakt, Besucher, Rechtliches u.a.

Online seit 6768 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 15:43
------

------
disclaimer
------
sternengoettin_sirona@yahoo.de

Bilder

Suche

 

Mein Lesestoff


Allgemein
Bauernregeln der anderen Art
Bücherecke
Cesar
Die Goettin und das Internet
Erotische Zitate
Geschichten von A wie Abenteuer, bis Z wie Zuegellos
Göttliche Fragen
Humor
Konfuzius sagt...
Männer und Frauen
Schottland
Sex und....vieles mehr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren