Können diese Augen.....

CesarIch grüße Euch, mein Name ist Cesar, bin 2 1/2 Jahre alt und meines Zeichens ein Zwergdackel. Ich lebe bei meinem Frauchen und Herrchen und in Relation zu meiner Größe ist es ein Palast in dem ich lebe. Länderreien, auf denen ich ausgedehnte Spaziergänge machen kann, sind natürlich auch vorhanden. Vor dem Palast, genau an der Straße, befindet sich ein eingezäuntest Stück Rasen, auf dem ich, mehrmals täglich, patroulliere. Alles was dort vorbei läuft, wird gnadenlos angekläfft bis ihnen vor Angst die Knie zittern. Vor allem die, die mich gar nicht sehen, wegen meiner Größe, die bekommen aber was zu hören. Regen und Winter mag ich nicht besonders, da bekomme ich immer gleich einen nassen Bauch und mein Frauchen, sagt dann immer ich stinke nach Hund, ja nach was denn sonst, nach Katze? Ja mein Frauchen, sie denkt sie hat die Hosen an und ich lasse sie in dem Glauben, bringt ja nichts sie zu enttäuschen :-) Was ich ja gar nicht mag ist, wenn mein Herrchen mein Frauchen küssen will oder sie auf dem Sofa zu eng zusammen sitzen, da muss ich mich immer zwischen rein zwängen. Ich kann nichts dafür, bin nun mal ein eifersüchtiger Typ. Leider hat mein Herrchen mich schneller wieder hochgehoben und irgendwo anders hingesetzt, wie ich schauen kann. Klein zu sein hat auch seine Nachteile. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Sommer, denn mein Herrchen hat mir extra einen Wellnessbereich gebaut. Dort gibt es einen Schwimmteich, den ich noch nicht benutzt hab, da ich etwas Wasserscheu bin. Extra fließend Wasser, damit ich dort meinen Durst stillen kann, eine Liegewiese aus weichem Moss, das ist im Sommer immer so angenehm kühl, wenn ich meinen Körper darauf bette und einen Wasserfall, der Stufen hinabfließt. WellnessHabe Euch ein Bild beigefügt, mitlerweile sieht es etwas anders aus, meine Liegewiese ist viel grösser geworden und es wurden manche Steine entfernt. Frauchen hatte dieses Frühjahr eine blöde Idee, sie wollte Blumen dort anpflanzen, na denen wollte ich, als sie anfingen zu sprießen, gleich den garaus machen und hab mich einfach reingelegt und die Pflänzchen nieder gewalzt. Ich muss meine Niederlage eingestehen, die Dinger waren sehr robust, sie gingen und gingen nicht kaputt. Ich habe die Blumen dann als Sieger erklärt und mich dann doch etwas an ihnen erfreut als sie so in voller Blüte waren. So das war es erst einmal von mir, bis vielleicht zum nächsten mal.

Euer Cesar
lemonendres - 12. Nov, 14:08

Können diese Augen lügen

Ich Glaube nicht wie sollten diese Augen lügen können.
Staubsauger Vertreter wäre der ideale Job für ihn, er hätte bestimmt viel Erfolg.

pia. - 14. Nov, 10:29

ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schatzel (Gast) - 12. Jul, 17:23

Teppichratte O.o

da muss man ja aufpassen dass man nicht drauftritt ;) aber süss isser schon ^^

Trackback URL:
https://sternengoettinsirona.twoday.net/stories/1145711/modTrackback

Ich bin eine Göttin

aber auch nur eine Frau

Auch Göttinnen haben..

Interesse an vielen Dingen. Diese Dinge versuche ich nach und nach hier einzubringen. Auf diesem Blog werden auch Sachen veröffentlicht die erst ab 18 Jahre sind, solltest Du noch keine 18 sein, dann bitte verlasse diese Seite. Gehabt Euch Wohl. Sirona

Aktuelle Beiträge

SUUUUUUUUUUUUPER
Mehr davon .......................... .....
Matt (Gast) - 12. Nov, 15:43
Das is doch nit mehr...
ich find das total ekelig wie kann man sich nur so...
kamaron (Gast) - 10. Jun, 00:05
Pfui
IGITT
Latte the Kind im Chuzzle (Gast) - 29. Mai, 20:19
Hallo Sonntag
da biste ja wieder und das bedeudet das das Wochenende...
Sternengöttin Sirona - 17. Mai, 10:40
Schoenen Muttertag
wuensche ich allen Muettern und allen anderen einen...
Sternengöttin Sirona - 10. Mai, 11:07

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
22
25
26
28
 
 
 
 
 
 

Blogs die ich lese











Status,Kontakt, Besucher, Rechtliches u.a.

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 15:43
------

------
disclaimer
------
sternengoettin_sirona@yahoo.de

Bilder

Suche

 

Mein Lesestoff


Allgemein
Bauernregeln der anderen Art
Bücherecke
Cesar
Die Goettin und das Internet
Erotische Zitate
Geschichten von A wie Abenteuer, bis Z wie Zuegellos
Göttliche Fragen
Humor
Konfuzius sagt...
Männer und Frauen
Schottland
Sex und....vieles mehr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren