Wie kam Göttin zum Blogen?

Ist gar nicht so einfach gewesen oder besser gesagt, Sirona wusste gar nicht, das es so was wie Weblogs gibt. Sie wurde durch ihren Göttergatte darauf Aufmerksam gemacht. Er surfte mal wieder im Netz herum, nach etwas bestimmten und kam wie so oft von seinerSuche ab. Geht es Euch auch so, man sucht was und googelt, findet Seiten dazu und schaut sich diese an und dann ist da ein Link den man einfach drücken muss ob man will oder nicht und schon ist man vom Pfad der Suche abgekommen und man kommt von Pontius zu Pilatus. Geht es Euch da auch so? Kommen wir mal wieder zu Göttergatte, er kam dann durch Zufall auf die Blogseiten. Er erzählte Sirona davon, diese hörte zwar zu aber eher nur mit einem Ohr. Erst als von ihrer rechten Seite, da hat Göttergatte seinen PC-Platz, Gelächter, Unverständnis usw. kam, wurde sie etwas Aufmerksamer und ihre Neugier stieg. Göttergatte laß ab und an mal Stellen aus den Geschichten von verschiedenen Blogs vor. Also gut, da musste die Göttin doch auch mal rein schauen, da Göttergatte ja schon seine Aboseiten hatte, ließ sie sich einfach Adressen geben und machte sich erst gar nicht die Mühe nach neuen zu suchen. :-) Mittlerweile sind die Abos von Sirona und Göttergatte bis auf ein oder zwei Blogs sehr verschieden. Sie laß täglich gewissen Seiten und wollte natürlich auch ihren Senf dazugeben. In der Zwischenzeit hatte Göttergatte seinen eigenen Blog aufgemacht, Kommentar von Göttin: "Ich auch will" :-). Göttergatte erklärt wie man was machen muss um Besitzer eines eigenen Blogs zu werden. Dann kamen die großen Entscheidungen, wie nennt Sirona den Blog, welches Layout wählt man, welche Farben nimmt Sirona und vor allem was packt Sirona in ihren Blog rein. Nachdem das Layout stand, nahmen dann auch die Themen Formen an. Sex, Fun, und vieles mehr. Mittlerweile ist es schon fast eine kleine Sucht. Jeden Tag reinschauen, überlegen was man heute rein packt, damit man seine Leserschaft, die man inzwischen schon hat, nicht zu enttäuschen. Blogen macht Spaß und man kann seine Gedanken, Gefühle usw. mit anderen Teilen, die Göttin hofft, das dieses noch sehr lange anhält.

Gehabt Euch Wohl


Sirona
hobo - 15. Feb, 13:42

hoffe ebenso. :-)

Mauzi - 15. Feb, 19:06

hm, wie bin ich denn dazu gekommen... achja, Sternchen hat mir mal vor längerer Zeit den Link zu ihrem Blog gemailt. habe aber immer nur ihre Beiträge gelesen. Das hat mich irgendwann neugierig gemacht und ich eröffnete ein Blog bei einer Konkurrenz. Da gefiel es mir aber nicht. Am 31.12.05 habe ich dann beschlossen, meine neuen guten Vorsätze irgendwie kontrollieren zu wollen und dachte mir, ich könnte ja einen zweiten Versuch mit Blogs starten und mal schauen, wie es bei twoday so aussieht. tja, hier tummeln sich ja wirlich unendlich viele Menschen... und viele, die interessante Sachen schreiben! Für mich ist es auch zu einer Art Sucht geworden.
Übrigens habe ich das auch, dass ich mich beim Suchen im Internet irgendwann versurfe und ganz woanders lande und mich freue, sowas gefunden zu haben...

Trackback URL:
https://sternengoettinsirona.twoday.net/stories/1572881/modTrackback

Ich bin eine Göttin

aber auch nur eine Frau

Auch Göttinnen haben..

Interesse an vielen Dingen. Diese Dinge versuche ich nach und nach hier einzubringen. Auf diesem Blog werden auch Sachen veröffentlicht die erst ab 18 Jahre sind, solltest Du noch keine 18 sein, dann bitte verlasse diese Seite. Gehabt Euch Wohl. Sirona

Aktuelle Beiträge

SUUUUUUUUUUUUPER
Mehr davon .......................... .....
Matt (Gast) - 12. Nov, 15:43
Das is doch nit mehr...
ich find das total ekelig wie kann man sich nur so...
kamaron (Gast) - 10. Jun, 00:05
Pfui
IGITT
Latte the Kind im Chuzzle (Gast) - 29. Mai, 20:19
Hallo Sonntag
da biste ja wieder und das bedeudet das das Wochenende...
Sternengöttin Sirona - 17. Mai, 10:40
Schoenen Muttertag
wuensche ich allen Muettern und allen anderen einen...
Sternengöttin Sirona - 10. Mai, 11:07

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
13
18
 
 
 
 
 
 

Blogs die ich lese











Status,Kontakt, Besucher, Rechtliches u.a.

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 15:43
------

------
disclaimer
------
sternengoettin_sirona@yahoo.de

Bilder

Suche

 

Mein Lesestoff


Allgemein
Bauernregeln der anderen Art
Bücherecke
Cesar
Die Goettin und das Internet
Erotische Zitate
Geschichten von A wie Abenteuer, bis Z wie Zuegellos
Göttliche Fragen
Humor
Konfuzius sagt...
Männer und Frauen
Schottland
Sex und....vieles mehr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren