Wochenbeginn und ich...

bin wieder alleine. Heute Morgen bzw. heute Nacht um 2.30 Uhr klingelte der Wecker und Göttergatte musste aufstehen. Normalerweise steht er um 3.45 Uhr auf aber im Moment arbeitet er irgenwo anders und da er mit einem Kollegen fahren kann muss er aber etwas früher aufstehen. Er macht frühs immer alles selbst, wie z.B. Kaffee oder seine Tasche zurecht, denoch stehe ich immer mit auf und lege ihm Essen zurecht, was er dann immer mitnimmt.
Nach über 20 Jahren Montage gewöhnt man sich dran alleine zu sein, denoch habe ich manchmal so Tage an denen ich mich sehr einsam fühle. Wobei ich aber auch sagen muss, das ich, wenn er im Winter zuhause ist, weil er dann nicht arbeiten kann wegen schlechtem Wetter usw auch wieder froh bin, wenn er wieder arbeiten geht. Da er dann zwei oder manchmal sogar 3 Monate am Stück ständig zuhause ist und wir dann den ganzen Tag aufeinander sitzen. Klar hat er immer was zu machen im Haus aber denoch, bin es es nicht gewohnt und da kann es schon mal zu dem einen oder anderen sinnlosen Streit kommen.
Einfach-Mann - 15. Mai, 12:30

Ich kann mir vorstellen, dass man sich daran nicht wirklich gewöhnen kann. Man fügt sich wahrscheinlich, weil es nicht anders geht. Andererseits hast du sicher gelernt, mit der gemeinsamen Zeit sorgsamer und bewusster umzugehen als unsereins. Vielleicht halten auch die Absenzen eure Beziehung jung.

Sternengöttin Sirona - 15. Mai, 13:10

Ich denke schon. Im August wird es das 16te Ehejahr und im September das 21te gemeinsame Jahr. Klar haben auch wir mal höhen und tiefen auch wenn man sich nicht so oft sieht. Das schöne ist, ich habe immer etwas auf das ich mich am Freitag freuen kann und nicht nur, weil es Wochenende ist :-)

Trackback URL:
https://sternengoettinsirona.twoday.net/stories/2005914/modTrackback

Ich bin eine Göttin

aber auch nur eine Frau

Auch Göttinnen haben..

Interesse an vielen Dingen. Diese Dinge versuche ich nach und nach hier einzubringen. Auf diesem Blog werden auch Sachen veröffentlicht die erst ab 18 Jahre sind, solltest Du noch keine 18 sein, dann bitte verlasse diese Seite. Gehabt Euch Wohl. Sirona

Aktuelle Beiträge

SUUUUUUUUUUUUPER
Mehr davon .......................... .....
Matt (Gast) - 12. Nov, 15:43
Das is doch nit mehr...
ich find das total ekelig wie kann man sich nur so...
kamaron (Gast) - 10. Jun, 00:05
Pfui
IGITT
Latte the Kind im Chuzzle (Gast) - 29. Mai, 20:19
Hallo Sonntag
da biste ja wieder und das bedeudet das das Wochenende...
Sternengöttin Sirona - 17. Mai, 10:40
Schoenen Muttertag
wuensche ich allen Muettern und allen anderen einen...
Sternengöttin Sirona - 10. Mai, 11:07

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 5 
 9 
11
12
20
22
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Blogs die ich lese











Status,Kontakt, Besucher, Rechtliches u.a.

Online seit 6765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 15:43
------

------
disclaimer
------
sternengoettin_sirona@yahoo.de

Bilder

Suche

 

Mein Lesestoff


Allgemein
Bauernregeln der anderen Art
Bücherecke
Cesar
Die Goettin und das Internet
Erotische Zitate
Geschichten von A wie Abenteuer, bis Z wie Zuegellos
Göttliche Fragen
Humor
Konfuzius sagt...
Männer und Frauen
Schottland
Sex und....vieles mehr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren