Aufwiedersehen

So, morgen ist es soweit und es geht nach Schottland, Ich habe solche Angst, das kann sich gar keiner Vorstellen. Nun komme ich auch noch sehr spät am Abend dort an. Ich weis, es ist ein super Chance wieder ins Berufsleben zu kommen und dennoch lasse ich alles was ich liebe hier auf unbestimmter Zeit zurück.

Da ich nicht weis, wann ich wieder Internet habe, bzw an einen Rechner komme, der Internet hat wünsche ich all meinen Lesern bis man sich wieder "sieht" alles Gute und Dir mein Schatz, möchte ich sagen, das ich Dich über alles Liebe und wir diese Zeit auch überstehen, haben schon einiges in unserem gemeinsamen Leben überstanden.
Kinkerlitzch3n - 31. Jan, 20:02

Ich hoffe, du schreibst drüben weiter! Alles Gute wünsch ich dir - take care!

Sternengöttin Sirona - 31. Jan, 20:11

Ja, sobald ich wieder eine Verbindung zum WWW habe, werde ich meinen Blog weiter führen und über alles Berichten was ich in Scotland alles so erlebe. Habe sogar schon überlegt, einen Podcast anzufangen :-)
lemonendres - 31. Jan, 20:35

Vermisse dich jetzt schon.
Ich habe so furchtbare Angst um dich.
Komme bald wieder, Ich liebe dich.

little.sista - 31. Jan, 21:22

Ich bin leider erst vor kurzem über deinen Blog "gestolpert", aber deine Beiträge werden mir wohl trotzdem fehlen!
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du bald Internet aufstöberst! Alles Liebe für Schottland!

Sternengöttin Sirona - 31. Jan, 21:56

Danke, ich hoffe doch, das der Blog nicht zu lange "Zwangsurlaub" hat.
SternchenJG - 31. Jan, 22:10

Oy, das hab ich wohl überlesen bisher. Das ist ja schon eine gravierende Veränderung, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und Du nicht so lang von Deinem Liebsten getrennt bist! Und dass der Job so richtig Spaß macht. Alles alles Gute für Schottland!!!

Jürgen (Gast) - 1. Feb, 16:44

Hoffentlich . . .

. . . komme ich nicht zu spät. Ich gratuliere Dir, wenn auch etwas verspätet, zu Deinem Erfolg bei Deiner Bewerbung und wünsche Dir für Deinen neuen beruflichen Weg alles, alles Gute.
Etwas Heimweh wird sich wohl schon einstellen, aber darüber kommst Du sicher hinweg. Hab' keine Angst! Schließlich gibt es Telefone und vielleicht auch einen Internet-Anschluß. Ich drücke Dir sämtliche Daumen.

LG Jürgen aus HH

Stellar - 14. Feb, 10:09

Oh, zwei Wochen war ich nicht anwesend und schon gibts bei Dir eine so grosse Veränderung.
Ich kann verstehen, dass Du Dich einerseits über den Job freust, aber andererseits Angst vor dem Neuen hast und besonders Deinen Mann und Deine Umgebung vermissen wirst.
Ich drücke Dir die Daumen und dass Du Dich ganz schnell eingewöhnst.
Hoffentlich schreibst Du bald wieder, ich bin neugierig, was Du für einen Job hast und wie Schottland so ist ;-)

sternengoettin Sirona (Gast) - 14. Feb, 15:25

Wuensche einen schoenen

Valentinstag, leider kann ich mich nicht einloggen und somit auch keinen seperaten Post aufmachen, da ich hier in UK bin und somit auf der Arbeit eine UK Tastatur habe, die keine ae und oe und ue :-) machen kann. So kann ich nur auf diesen Post antworten. Hoffe das mein PC bald hier ankommt und ich dann wieder schreiben und surfen kann.
So, bis die Tage.

lemonendres - 15. Feb, 14:47

hey, kleines ö erhälst du durch ALT+148 auf dem Nummernblock.
großes Ö erhälst du durch ALT+153 ;-)
lemonendres - 26. Feb, 11:45

Hallo, vermisse dich :-)

Trackback URL:
https://sternengoettinsirona.twoday.net/stories/4664949/modTrackback

Ich bin eine Göttin

aber auch nur eine Frau

Auch Göttinnen haben..

Interesse an vielen Dingen. Diese Dinge versuche ich nach und nach hier einzubringen. Auf diesem Blog werden auch Sachen veröffentlicht die erst ab 18 Jahre sind, solltest Du noch keine 18 sein, dann bitte verlasse diese Seite. Gehabt Euch Wohl. Sirona

Aktuelle Beiträge

SUUUUUUUUUUUUPER
Mehr davon .......................... .....
Matt (Gast) - 12. Nov, 15:43
Das is doch nit mehr...
ich find das total ekelig wie kann man sich nur so...
kamaron (Gast) - 10. Jun, 00:05
Pfui
IGITT
Latte the Kind im Chuzzle (Gast) - 29. Mai, 20:19
Hallo Sonntag
da biste ja wieder und das bedeudet das das Wochenende...
Sternengöttin Sirona - 17. Mai, 10:40
Schoenen Muttertag
wuensche ich allen Muettern und allen anderen einen...
Sternengöttin Sirona - 10. Mai, 11:07

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 7 
 9 
10
12
13
16
17
18
20
21
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 

Blogs die ich lese











Status,Kontakt, Besucher, Rechtliches u.a.

Online seit 6741 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 15:43
------

------
disclaimer
------
sternengoettin_sirona@yahoo.de

Bilder

Suche

 

Mein Lesestoff


Allgemein
Bauernregeln der anderen Art
Bücherecke
Cesar
Die Goettin und das Internet
Erotische Zitate
Geschichten von A wie Abenteuer, bis Z wie Zuegellos
Göttliche Fragen
Humor
Konfuzius sagt...
Männer und Frauen
Schottland
Sex und....vieles mehr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren