Erster Bericht aus Schottland

will ich endlich mal abliefern. Wie ja schon mitbekommen, bin ich nicht zum Spaß hier, sondern ich muss darf arbeiten und zwar bei/fuer IBM bzw. Lenovo, das eine Computerfirma, fuer die IBM den Kundensupport macht. Ich darf also mit Kunden reden die Probleme mit ihren Rechnern habe, was nicht immer sehr spaßig ist.
Ueber das Schottische Wetter kann man eigentlich nicht wirklich viel sagen ausser das man hier alle 4 Jahreszeiten innerhalb 5 Minuten hat, das sogenannte Aprilwetter bei uns ist dreck dagegen :-)

Mehr das naechste Mal

Stellar (Gast) - 17. Mär, 19:22

Und das alles auf Englisch oder sogar Schottisch?
Ist der Job zeitlich begrenzt? Oder kommt Dein Mann irgendwann nach?

Sternengöttin Sirona - 17. Mär, 22:08

Die Arbeit ist auf deutsch, da wir hier fuer Ger/Aut/Sui zustaendig sind. Alles drum herum ist englisch. Die Schotten behaupten ja das sie auch englsich sprechen aber das halte ich fuer ein Geruecht :-)

hobo - 17. Mär, 22:16

zunächst einmal muss ich die fülle der informationen verarbeiten.
aber - totzdem - warte ich schon heute auf das nächste mal ...

ist wie bei den deutschen ... die behaupten auch deutsch zu sprechen.... ;o)

Sternengöttin Sirona - 18. Mär, 07:44

Das behaupten die Oesterreicher auch :-P
ange_du_soleil - 18. Mär, 13:41

Immer mehr verschlägt es in das Ausland. Ich drücke dir die Daumen, das alles so sein wird wie du es dir erwünscht hast.
LG

Sternengöttin Sirona - 18. Mär, 17:22

Danke, ja ich wuerde auch lieber in Deutschland bei meiner Familie sein aber dort habe ich keine Arbeit bekommen, hier hatte ich auf Donnerstags mein Vorstellungsgespraech, am Freitag die Zusage und eine Woche drauf musste ich schon anfangen.

Trackback URL:
https://sternengoettinsirona.twoday.net/stories/4792975/modTrackback

Ich bin eine Göttin

aber auch nur eine Frau

Auch Göttinnen haben..

Interesse an vielen Dingen. Diese Dinge versuche ich nach und nach hier einzubringen. Auf diesem Blog werden auch Sachen veröffentlicht die erst ab 18 Jahre sind, solltest Du noch keine 18 sein, dann bitte verlasse diese Seite. Gehabt Euch Wohl. Sirona

Aktuelle Beiträge

SUUUUUUUUUUUUPER
Mehr davon .......................... .....
Matt (Gast) - 12. Nov, 15:43
Das is doch nit mehr...
ich find das total ekelig wie kann man sich nur so...
kamaron (Gast) - 10. Jun, 00:05
Pfui
IGITT
Latte the Kind im Chuzzle (Gast) - 29. Mai, 20:19
Hallo Sonntag
da biste ja wieder und das bedeudet das das Wochenende...
Sternengöttin Sirona - 17. Mai, 10:40
Schoenen Muttertag
wuensche ich allen Muettern und allen anderen einen...
Sternengöttin Sirona - 10. Mai, 11:07

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 

Blogs die ich lese











Status,Kontakt, Besucher, Rechtliches u.a.

Online seit 6744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 15:43
------

------
disclaimer
------
sternengoettin_sirona@yahoo.de

Bilder

Suche

 

Mein Lesestoff


Allgemein
Bauernregeln der anderen Art
Bücherecke
Cesar
Die Goettin und das Internet
Erotische Zitate
Geschichten von A wie Abenteuer, bis Z wie Zuegellos
Göttliche Fragen
Humor
Konfuzius sagt...
Männer und Frauen
Schottland
Sex und....vieles mehr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren