Kakao erhöht Lust auf Sex

Keine Lust auf Sex? Trinken Sie einfach eine Tasse Kakao! Forscher der US-Ernährungsbehörde fanden heraus: Kakao, abends getrunken, ist ein echter Lustmacher, schafft dazu gute Laune und macht glücklich!

Hmm, das funktioniert bei mir aber nicht, denn wenn ich abends Kakao trinke und das Zeugs trinkt man mit Milch, dann werde ich aber so was von müde. Milch egal ob warm oder kalt, macht mich schön schläfrig.

Ernährungsexperte Prof. Hademar Bankhofer (66) nennt 5 weitere Lustmacher:

• Reife Ananas: Enzym Bromelain regt die Durchblutung an.

• Chili und Peperoni: Der scharfe Wirkstoff Kapsaizin steigert den inneren Blutfluss.

• Frische Petersilie (2–3 Esslöffel kauen): Aktivstoff Apiol wirkt potenzsteigernd.

• Dunkle Schokolade (70–80 Prozent Kakao): Reveratrol stärkt Herz, Kreislauf.

• Kürbis (gekocht): Seine Carotinoide und Duftstoffe regen ebenfalls die Lust an.

via Bild

lemonendres - 15. Sep, 12:39

war da nicht mal ein werbeslogan "Milch macht müde Männer munter"

Sternengöttin Sirona - 15. Sep, 12:49

Also als ich vorhin unter der Dusche stand und mich einseifte, da fehlte mir ein entscheidentes Stück, das mich zum Mann macht :o)
monsi2403 - 17. Sep, 11:55

Noch mehr Lust??? Lieber nicht, das habe ich mich ja gar nicht mehr unter Kontrolle *lach*

Anmerkung zu Chilli und Peperoni: Aber nicht, wenn sie es gegessen und ihn dann oral verwöhnt, da brennt die Bude

LG Mr.D.

Sternengöttin Sirona - 17. Sep, 12:28

Da könntest Du recht haben, was die Bude angeht :-)
hobo - 17. Sep, 23:41

da sollte ich statt chilikakao wohl besser
ab und zu auch petersilie zu mir nehmen. *fg

Sternengöttin Sirona - 18. Sep, 12:38

Schaden tut es auf keinen Fall :o)

Trackback URL:
https://sternengoettinsirona.twoday.net/stories/4261742/modTrackback

Ich bin eine Göttin

aber auch nur eine Frau

Auch Göttinnen haben..

Interesse an vielen Dingen. Diese Dinge versuche ich nach und nach hier einzubringen. Auf diesem Blog werden auch Sachen veröffentlicht die erst ab 18 Jahre sind, solltest Du noch keine 18 sein, dann bitte verlasse diese Seite. Gehabt Euch Wohl. Sirona

Aktuelle Beiträge

SUUUUUUUUUUUUPER
Mehr davon .......................... .....
Matt (Gast) - 12. Nov, 15:43
Das is doch nit mehr...
ich find das total ekelig wie kann man sich nur so...
kamaron (Gast) - 10. Jun, 00:05
Pfui
IGITT
Latte the Kind im Chuzzle (Gast) - 29. Mai, 20:19
Hallo Sonntag
da biste ja wieder und das bedeudet das das Wochenende...
Sternengöttin Sirona - 17. Mai, 10:40
Schoenen Muttertag
wuensche ich allen Muettern und allen anderen einen...
Sternengöttin Sirona - 10. Mai, 11:07

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
13
14
16
17
20
22
24
25
26
27
29
30
 

Blogs die ich lese











Status,Kontakt, Besucher, Rechtliches u.a.

Online seit 6746 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 15:43
------

------
disclaimer
------
sternengoettin_sirona@yahoo.de

Bilder

Suche

 

Mein Lesestoff


Allgemein
Bauernregeln der anderen Art
Bücherecke
Cesar
Die Goettin und das Internet
Erotische Zitate
Geschichten von A wie Abenteuer, bis Z wie Zuegellos
Göttliche Fragen
Humor
Konfuzius sagt...
Männer und Frauen
Schottland
Sex und....vieles mehr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren