Fotografie

1) Wieviel Fotos has du bereits geschossen?

Och das waren einige viele, keine Ahnung was das in Zahlen bedeuten würde.


2) Das macht etwa pro Jahr...?

Unterschiedlich


3) Was fotografierst du am liebsten?

Alles was mir vor die Linse kommt.


4) Warum fotografierst du?

Weil es Spaß macht und ich so Momente für die Ewigkeit festhalten kann.


5) Welches war deine erste Kamera?

Das weiß ich nicht mehr aber ich bekam sie zu meiner Kommunion, lang ist es her.


6) Mit was schiesst du gerade und welche Ausrüstung hast Du?

Minolta DYNAX 7000i, zwar schon was älter aber noch super. Auch mache ich manchmal Fotos mit einer ganz einfachen Digicam.

Verschiedene Objektive, Chipkarten, Linsen und, und....


7) Mit was würdest du noch lieber schiessen?

Es gibt bestimmt viel bessere aber wenn ich sie mir leisten könnte dann die Nikon D80.


8) Was willst du dir als nächstes kaufen?

Eine DigiSpiegelreflex, ob es die oben genannte wird, werden wir sehen.


9) Bearbeiten oder nicht bearbeiten?

In bestimmten Fällen, ja.


10) Was machst du mit deinen Bildern?

Anschauen, Verschenken, Aufhängen, Achivieren.


11) Was war dein fotografischer grösster Erfolg mit deinen Bildern bis jetzt?

Erfolg in dem Sinne keinen aber ich wurde immer wieder von Verwandten gefragt ob ich auf der und jener Feier fotografieren will.


12) Fotografie als Beruf?

Ja, würde ich sehr gerne.


13) Wo durftest du nicht fotografieren?

Fällt mir jetzt nichts ein.


14) Qualität oder Inhalt?

Qualität ist gut aber der Inhalt ist wichtiger


15) Wenn du nur noch ein Bild schiessen könntest, was wäre der Inhalt?

Meine Familie.

Trackback URL:
https://sternengoettinsirona.twoday.net/stories/4273442/modTrackback

Ich bin eine Göttin

aber auch nur eine Frau

Auch Göttinnen haben..

Interesse an vielen Dingen. Diese Dinge versuche ich nach und nach hier einzubringen. Auf diesem Blog werden auch Sachen veröffentlicht die erst ab 18 Jahre sind, solltest Du noch keine 18 sein, dann bitte verlasse diese Seite. Gehabt Euch Wohl. Sirona

Aktuelle Beiträge

SUUUUUUUUUUUUPER
Mehr davon .......................... .....
Matt (Gast) - 12. Nov, 15:43
Das is doch nit mehr...
ich find das total ekelig wie kann man sich nur so...
kamaron (Gast) - 10. Jun, 00:05
Pfui
IGITT
Latte the Kind im Chuzzle (Gast) - 29. Mai, 20:19
Hallo Sonntag
da biste ja wieder und das bedeudet das das Wochenende...
Sternengöttin Sirona - 17. Mai, 10:40
Schoenen Muttertag
wuensche ich allen Muettern und allen anderen einen...
Sternengöttin Sirona - 10. Mai, 11:07

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
13
14
16
17
20
22
24
25
26
27
29
30
 

Blogs die ich lese











Status,Kontakt, Besucher, Rechtliches u.a.

Online seit 6738 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 15:43
------

------
disclaimer
------
sternengoettin_sirona@yahoo.de

Bilder

Suche

 

Mein Lesestoff


Allgemein
Bauernregeln der anderen Art
Bücherecke
Cesar
Die Goettin und das Internet
Erotische Zitate
Geschichten von A wie Abenteuer, bis Z wie Zuegellos
Göttliche Fragen
Humor
Konfuzius sagt...
Männer und Frauen
Schottland
Sex und....vieles mehr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren