Es war ein Wurfgeschoss unterwegs....

und ich konnte gerade noch Ausweichen, damit es mich nicht am Kopf getroffen hat, dennoch fiel es mir genau vor die Füsse. Danke Herr Lemondres. Dann will ich mal sehen, das ich das Stöckchen beantworte.

1. Welche Haarfarben hattest du schon mal?

Blonde Stähnen in meinen von Natur aus Hellbraunen Haaren und seit ein paar Jahren habe ich nur noch rote Haare, damit man das Grau nicht sieht, das ich von meiner Mutter vererbt bekommen habe.

2. Welche Haarfarbe würdest du gerne mal probieren?

Ich bin mit der, die ich im Moment habe, sehr zufrieden.

3. Welche Farbe kommt in deinem Wallpaper am meisten vor?

Azurblau und jede menge Braun, Rot und Sandtöne

4. Welche Farben magst du am meisten?

Pasteltöne finde ich sehr schön aber auch schwarz und Erd/Brauntöne

5. Welche Farben kannst du überhaupt nicht ausstehen?

Grelle Farben, wie Pink oder Neonfarben

Normalerweise darf sich ja jeder das Stöckchen bei mir nehmen, wenn ich eines habe aber dieses mal will ich auch mal werfen und schleudere es zu Hobo, Legatus und dem Herrn Palantir

hobo - 23. Sep, 21:01

na da sag ich mal ...

abba danke schön.

beantworte das stöckchen mal gleich hier:

1. Welche Haarfarben hattest du schon mal?

immer meine eigene.
bis zum 3. lebensjahr: blonder lockenengel
bis vor kurzem: brünett - betonung auf nett natürlich
seit kurzem: graubruanweiß - wobei dahin arbeite, wie johnboys opa auszusehen.


2. Welche Haarfarbe würdest du gerne mal probieren?

bei frauen: allglatt - also glatze
bei mir: schneeweißchenweiß

3. Welche Farbe kommt in deinem Wallpaper am meisten vor?

weiß

4. Welche Farben magst du am meisten?

schwarz - pink - rot - blau - orange - violett - purpur - erdfarben

5. Welche Farben kannst du überhaupt nicht ausstehen?

weiß keine

Trackback URL:
https://sternengoettinsirona.twoday.net/stories/4285449/modTrackback

Ich bin eine Göttin

aber auch nur eine Frau

Auch Göttinnen haben..

Interesse an vielen Dingen. Diese Dinge versuche ich nach und nach hier einzubringen. Auf diesem Blog werden auch Sachen veröffentlicht die erst ab 18 Jahre sind, solltest Du noch keine 18 sein, dann bitte verlasse diese Seite. Gehabt Euch Wohl. Sirona

Aktuelle Beiträge

SUUUUUUUUUUUUPER
Mehr davon .......................... .....
Matt (Gast) - 12. Nov, 15:43
Das is doch nit mehr...
ich find das total ekelig wie kann man sich nur so...
kamaron (Gast) - 10. Jun, 00:05
Pfui
IGITT
Latte the Kind im Chuzzle (Gast) - 29. Mai, 20:19
Hallo Sonntag
da biste ja wieder und das bedeudet das das Wochenende...
Sternengöttin Sirona - 17. Mai, 10:40
Schoenen Muttertag
wuensche ich allen Muettern und allen anderen einen...
Sternengöttin Sirona - 10. Mai, 11:07

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
13
14
16
17
20
22
24
25
26
27
29
30
 

Blogs die ich lese











Status,Kontakt, Besucher, Rechtliches u.a.

Online seit 6742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 15:43
------

------
disclaimer
------
sternengoettin_sirona@yahoo.de

Bilder

Suche

 

Mein Lesestoff


Allgemein
Bauernregeln der anderen Art
Bücherecke
Cesar
Die Goettin und das Internet
Erotische Zitate
Geschichten von A wie Abenteuer, bis Z wie Zuegellos
Göttliche Fragen
Humor
Konfuzius sagt...
Männer und Frauen
Schottland
Sex und....vieles mehr
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren